Das haben wir vor:

• Torwandschießen

• Sackhüpfen

Kinderschmincken Kopie

Wir suchen Unterstützer und Sponsoren!

Um ein großes Kinderfestfest zu planen und zu organisieren, sind wir als Kiwanier und Ehrenamtler für jede Hilfe dankbar. Helft uns ein tollen und rundum gelungenen Tag für die Kinder auf die Beine zu stellen!

Ob Sachspenden oder Dienstleistungen oder eine kleine Geldspende, wir freuen uns über jede Unterstützung.

Kontakt zum Orga-Team Kinder-Sommerfest:

Bei Interesse oder Fragen, kannst Du gerne an unser Orga-Team wenden. Schreibe bitte eine Mail an:

kinder-sommerfest@kiwanis-ostholstein.de

Wir dankren für die Unterstützung