Spenden Sie an den Kiwanis Hilfsfond Ostholstein e.V.

Viele Fördermittel kommen durch den Arbeitseinsatz und die Organisation verschiedener Veranstaltungen. Zusammen mit den Einnahmen (unter anderen Kiwanis-Festball, Kiwanis-Jazz, Kiwanis-Weinacht im Schloss) sowie den Beiträgen und Spenden der Mitglieder und Förderer fördert der Kiwanis-Hilfsfonds Ostholstein Projekte für Kinder und Jugendliche.

Sie können dem Kiwanis Hilfsfonds Ostholstein e. V. aktiv mit Ihrer Spende bei der Arbeit helfen!

Auf Wunsch bekommen Sie selbstverständlich auch eine Spendenbescheinigung von uns. Dazu geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Unsere Kontoverbindung für Spenden

Kiwanis Hilfsfonds Ostholstein e.V.

Bank: Sparkasse Holstein

BIC: NOLADE21HOL